Jan N. Machunsky zum neuen Leiter des ERFA-Kreises Kassel-Marburg der GDD gewählt

Am 13.07.2023 wurde Jan N. Machunsky zum ERFA-Kreis Leiter Kassel-Marburg der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. (GDD) gewählt. Er tritt die Nachfolge von Stephan Moers an, der den Erfa-Kreis langjährig leitete. Herr Machunsky konnte das Vertrauen der Mitglieder des ERFA-Kreises gewinnen und darf diese Wichtige Rolle nun übernehmen. Dem ERFA-Kreis gehören erfahrene Datenschutzbeauftrage von Unternehmen jedweder Größenordnung, Behörden, Kommunen und Vereinen an. Ebenfalls sind externe Datenschutzbeauftragte vertreten.

Über die GDD

Die Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. (GDD) ist eine renommierte und anerkannte Fachgesellschaft, die sich seit Jahrzehnten für den Schutz personenbezogener Daten und die Förderung des Datenschutzes in Deutschland einsetzt. Die GDD bietet ein umfangreiches Netzwerk von Expertinnen und Experten, die sich intensiv mit den Herausforderungen und Entwicklungen im Bereich des Datenschutzes beschäftigen. Die GDD genießt in Fachkreisen und der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen.

And er Quelle des Fachwissens

Der Austausch von Fachwissen und Erfahrungen ist von großer Bedeutung für Datenschutzbeauftragte, um den ständig wachsenden Anforderungen im Datenschutz gerecht zu werden, sich über aktuelle Entwicklungen im Datenschutz zu informieren und bewährte Praktiken auszutauschen. So können unsere Mandanten von einer stets zeitgemäßen Beratung in allen datenschutzrechtlichen Fragen profitieren.

Neueste Beiträge

Was können wir für Sie tun?

Dr. Machunsky Datenschutz & Compliance GmbH
Mittelbergring 61
37085 Göttingen
Telefon: 0551 / 79097161
E-Mail: office@machunsky-datenschutz.de

Themen

Neueste Beiträge

Kontaktformular

Felder mit einem * sind Pflichtfelder